Goodbye my almost Lover
Paranoia

Allmählich wird mir das alles zu viel, denn ich habe das Gefühl, "beobachtet" zu werden. Ich schreibe nicht Blog, um ältere Männer zu finden, mit denen ich mich treffen kann, ich brauche auch nicht ihre Telephonnummer um mich mit ihnen in Verbindung zu setzen und nicht die Versicherung, dass "ich entscheide, wie weit ich gehen will und wo wir uns treffen". Wozu? Ich bleibe anonym, weil das was ich schreibe intim ist. Wenige Menschen wissen darüber Bescheid... warum sollte ich das ändern. Kann sein, dass ich ganz hierher umziehe, mal sehen.
13.2.10 13:09
 
Letzte Einträge: M.


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de